Traum

Sueño
Del single „Strom“



Etwas reißt mich aus dem Schlaf,
Algo me despierta bruscamente,
ich schwebe über meinem Bett,
floto sobre mi cama,
gleite aus dem Zimmer
me deslizo por la habitación
und segel einfach weg.
y simplemente navego lejos.

Unter mir kann ich unser Haus sehen,
Abajo mío puedo ver nuestra casa,
wie die Menschen auf der Straße durch die Stadt gehen.
como las personas en la calle caminan por la ciudad.

Dann treibt der Wind mich höher,
Entonces el viento me arrastra más arriba,
und ich kriege langsam Angst,
y lentamente me agarra miedo,
ich fliege mit den Vögeln,
vuelo con las aves,
spür wie mein Herz schneller rast.
siento como mi corazón late más rápido.

Ich versuche die Kontrolle zu behalten,
Intento mantener el control,
nehm mir vor jetzt ruhig und entspannt zu atmen.
Ahora me propongo respirar tranquilo y relajado.

Ich kann mich nicht mehr halten,
No me puedo sostener más,
ich versuch mich festzukrallen,
intento aferrarme,
ich bekomme nichts zu greifen,
no tengo nada que agarrar,
und fange an zu fallen,
y empiezo a caerme,
und während es mich zurück nach unten zieht,
y mientras me tira de de vuelta hacia abajo,
kann ich mich selber wie durch ein Fernrohr sehn.
puedo verme a mí mismo como a través de un telescopio.

Ich schaue auf mein Leben,
Miro a mi vida,
es rauscht an mir vorbei,
me pasó rápidamente,
die Tage meiner Kindheit,
los días de mi infancia,
Freunde aus der Jugendzeit.
amigos de la juventud.
Und nichts ist von Bedeutung
Y nada es de importancia
denn nichts war von Bestand,
porque nada fue duradero,
ich schließe meine Augen,
cierro mis ojos,
es fühlt sich friedlich an.
se siente tan pacífico.

Als ich die Augen wieder öffne,
Cuando abro de nuevo mis ojos,
liege ich auf meinem Bett,
estoy en mi cama,
ich starre an die Zimmerdecke
miro fijamente el techo
und weiß ich war nie weg.
y sé que nunca me fui.

Ich versuche die Kontrolle zu behalten,
Intento mantener el control,
nehm mir vor jetzt ruhig und entspannt zu atmen.
Ahora me propongo respirar tranquilo y relajado.
Ich versuche die Kontrolle zu behalten.
Intento mantener el control.

No hay comentarios:

Publicar un comentario